banner

Anrollern am Sonntag, den 2. April 2023

An dem Sonntag war wunderschönes Wetter, aber nach der klaren Nacht waren die Temperaturen nicht jedermanns Sache.
Trotzdem fanden sich einige Roller zur Abfahrt an der Kronsforder Allee ein.
Darunter waren auch als Gäste Jo aus Rahlstedt und Roy aus Kaltenkirchen, der somit schon die weiteste und sicher kälteste Anfahrt hatte. Mit Roys originalem 80er waren wir tatsächlich nur ein kleines Bisschen langsamer unterwegs als sonst.
Wir haben für die erste Etappe nicht die längste Route gewählt, sodass genug Zeit für eine Pause mit heissem Tee zum Aufwärmen blieb. Simone fuhr mit ihren Sommerhandschuhen lieber direkt in der Sonne nach Hause, als der Rest zur Runde um den Wardersee aufbrach. Von der Abkürzung zum Pronstorfer Krug machte niemand Gebrauch, sodass wir pünktlich gemeinsam mit den per Auto angereisten ankamen und uns lange sehr gemütlich unterhalten und gut verköstigen konnten.

G.P.

 

2010 © Copyright Vespa Club Lübeck e.V.