banner

Abrollern am Sonntag, den 6. Oktober 2019

Zum Glück war das Wetter kurzfristig wieder sehr schön und trocken geworden, sodass alle 14 (oder sogar 15) Roller und das
Begleitfahrzeug nicht nur einen sonnigen Start in der Kronsforder Allee sondern sogar eine durchgehend angenehme Fahrt
genießen konnten. Herbert hatte noch einen Gast vom Oldtimer-Club mitgebracht, der aus Pinneberg noch weiter angereist
war als Gerd aus Hamburg.

Die Temperatur motivierte beim Zwischenstopp in Ratzeburg nicht so sehr zum Eis-Essen, aber nach der Umrundung des
Schaalsees wurde in der Kutscherscheune neben den Torten auch manch warmes Gericht verzehrt.
Ingrid und Cordelia, die direkt dorthin gekommen waren, hatten ebenfalls eine gute Anfahrt.

Außer einigen Ständerfüßen, die schon beim Start in Lübeck abgefallen waren, gab es trotz Kopfsteinpflaster-Anteil keine
Verluste.

G.P.