banner

10. Oktober 2021, Abrollern

Zum Abrollern trafen wir uns an der Shell Tankstelle in der Brandenbaumer Landstraße. Pünktlich um !2.00 Uhr startete unsere Tour.

Über Herrnburg, Petersberg, Blüssen, Papenhusen ging die Tour nach Börzow. Am Dorfkrug machten wir unsere 1. Pause. Der Wirt kochte für uns Kaffee obwohl der Dorfkrug noch geschlossen war. Das fanden wir sehr nett. Petra gab auf dem Parkplatz zunächst noch einige Leckereien aus.

Über viele kleine Dörfer ging die Tour weiter nach Steinbeck zum Cafe Steinbeck. Einige haben sich dort im Dorfladen
mit Wurst und Käse eingedeckt und anschließend haben wir noch Kaffee und Kuchen dort gegessen. Hier hatten wir dann genügend Zeit uns in aller Ruhe zu Unterhalten. Durch Corona haben sich einige lange Zeit nicht gesehen und so gab es viel zu quatschen. Gegen 16.00 Uhr war dann der allgemeine Aufbruch.

Wir hatten tolles Wetter und dank der guten Vorbereitung von G.P. und Cordelia war es eine gelungene Abschlussfahrt für diese Saison.
KHF

2010 © Copyright Vespa Club Lübeck e.V.